Videocast 2: Let's Play Soloabenteuer Blutrache (dsa-games.de) + Aufruf für die Ulisses Online Con!

Gestern gab es auf meinem YouTube-Kanal ein erstes Let's Play zu sehen:

Das Soloabenteuer Blutrache von DSA-Games.de, welches seit 2008 existiert und bei vielen vermutlich unbekannt oder in Vergessenheit geraten ist. Das würde ich gerne ändern, denn man kann dort zahlreiche Soloabenteuer spielen :)

Für alle, die nicht live dabei waren, gibt es die Aufzeichnung des dreistündigen Streams inzwischen ebenfalls auf YouTube zu sehen.

Die Tonqualität ist leider nicht so überragend, da muss ich nochmal dran arbeiten ;)




Außerdem möchte ich kurz von meinen Plänen zur Ulisses Online Con am Wochenende berichten:

Und zwar würde ich gerne ein paar "Live"-Eindrücke von der Con sammeln. Da die Con online stattfindet und ich nicht mit einem Mikro herumlaufen kann, gehe ich den Weg, dass ich euch dafür gerne in meinen Podcast holen würde. D.h., ihr habt die Möglichkeit mich zu kontaktieren und - wenn gerade kein DSA auf Twitch läuft - starte ich eine Podcastaufnahme und hole euch über StudioLink (dieses müsstet ihr bei euch installieren - ist natürlich kostenlos) hinzu. Gerne auch mehrere Leute gleichzeitig! Dann können wir uns über eure Eindrücke von der Con, von euren Spielrunden, von den Panels und den verkündeten News austauschen.

Das Gesamtergebnis mit allen Gesprächen kommt dann am Montag als Gesamtpodcast raus (natürlich dürft ihr euch nur melden, wenn ihr mit der Veröffentlichung einverstanden seid!).

Wer darauf Lust hat, melde sich bei mir. Im Discord (das wäre am einfachsten), per Mail oder hier in den Blog-Kommentaren! :)

Außerdem möchte ich am Montag - direkt nach der Con - einen News-Podcast zu allen Neuigkeiten aufnehmen und veröffentlichen und würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch dabei sein möchte (ein ordentliches Mikrofon vorausgesetzt). Auch dafür könnt ihr euch gerne bei mir melden - oder ihr sprecht mich in den "Live"-Eindrücken darauf an :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Episode 28 (Produkte) DSA Digital, Magiertürme, Aventurische Abenteurer & Bibliothek (feat. Adrian)

Episode 34 (Produkte) Dann solo. Crowdfundings, Geburtstage, Umfragen, Werkzeuge des Meisters

Episode 33 (News) April, April!, das ideale Heldenwerk & hält DSA5 seine Versprechen? (feat. Adrian)