Episode 3: Interview mit einem Ulissianer …oder Die Ulisses Online Con (feat. Jens Ballerstädt)

Die Ulisses Online Con 2020 steht vor der Türe! Grund genug, rund 10 Tage vor dem Start Jens Ballerstädt, seines Zeichens Marketing-Manager von Ulisses, vor das Mikrofon zu zerren und ihm ein paar Informationen zu dieser neuen Con zu entlocken.

Hier kannst du dir Episode 3: Interview mit einem Ulissianer …oder Die Ulisses Online Con (feat. Jens Ballerstädt) anhören:


Natürlich kannst du den Podcast auch auf Apple Podcasts/itunes, Google Podcast, Spotify und Co. hören und abonnieren!

Ebenso kannst du dir den Podcast auf YouTube anhören:





Übrigens:
Ich habe in der Folge - da wir ziemlichen Zeitdruck hatten - die Infopunkte vergessen. Dieses Mal gibt es wieder 50 IP!

Bis Donnerstag, den 16.07.2020 kannst du mir noch Fragen an den Grolm zukommen lassen, den ich dann interviewen werden.

Noch bis zum 20.07.2020 läuft meine Umfrage zum Podcast, mit der du mir helfen kannst, den Podcast noch besser an eure Wünsche anzupassen!

Falls du noch nicht in meiner Discord-Community bist, dann komm doch gerne dazu und tausche dich mit den anderen Hörern und mir zu dieser und den kommenden Episoden aus!


Und helft mir weiterhin gerne, den Podcast in der DSA-Community bekannt zu machen, in dem ihr die Links zu Blog, Podcasts und Videos teilt :)


Die Shownotes:


Instagram: https://www.instagram.com/hinterdemauge/

Twitter: https://twitter.com/HinterDemAuge

 -------------------------------

Die Kapitel:

00:00 Begrüßung

01:01 Die Queste (Inhalt der Episode)

01:20 Wer ist eigentlich dieser Jens Ballerstädt?

05:49 Die RatCons und der KRK 2020

09:20 Die Ulisses Online Con 2020 – Die Geburt

16:57 Die Ulisses Online Con 2020 – Die Umsetzung

30:39 UOC 2020 – Die Programmpunkte im Detail - Freitag

35:55 UOC 2020 – Die Programmpunkte im Detail - Samstag

43:46 UOC 2020 – Die Programmpunkte im Detail - Sonntag

46:58 Verabschiedung

-------------------------------

Quellen:

Ulisses Online Con 2020-Homepage: https://ulisses-spiele.de/uoc2020/

Ulisses Convention Pack (bzw. After-Show-Pack): https://www.f-shop.de/merchandise/1713/ulissescon-2020-convention-pack-t-shirt-l-aftershow

(auch in anderen Größen S-4XL erhältlich!)

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA, RIESLAND und THE DARK EYE sind eingetragene Marken der Ulisses Spiele GmbH, Waldems. Die Verwendung von Grafiken erfolgt unter den von Ulisses Spiele erlaubten Richtlinien. Eine Verwendung über diese Richtlinien hinaus darf nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH erfolgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Episode 1: Blick in die Zukunft… oder Die DSA-Produktvorschau

Episode 0: Auf ins Abenteuer ...oder Die Pilot-Episode

Episode 4: Bares für DSAres …oder Der Grolm über DSA-Museum, Aventuria, Minis und News (feat. Alexander „Grolm“) – inkl. Gewinnspiel!