Episode 12: DSA-Collectors Club? Wir beantworten alle Fragen zum Start des CC! (feat. Adrian)


Edit: Eine kleine Ergänzung von Ulisses: Die "normalen" limitierten Bände (grüne Bände und rote Bände) kommen auch weiterhin über den F-Shop. Nur die "blauen Bände", also Veranstaltungs-Limiteds kommen über den CC 🙂

 

Gestern wurde der DSA Collector’s Club zum ersten mal mit vorbestellbaren Produkten bestückt und ist damit nun auch praktisch gestartet.

Ulisses erklärt auf der Seite https://ulisses-collectorsclub.de/ die Funktionen, dennoch gibt es in der Community viele offene Fragen und Unklarheiten rund um den CC.

Daher beantworten Adrian und Gernot in einer Fragerunde alle Fragen rund um die Anmeldung, die Vorbestellungen, das Sammeln von Collector’s Points und Saison-Collector’s Points, die Feedback-Schleife, die Bestellung von den Limited Editions und vieles mehr:


 
Dieser Podcast ist unabhängig von der Ulisses Spiele GmbH. Wir geben ausschließlich unsere eigenen Gedanken, Eindrücke und Meinungen wieder.

Und ich habe auch endlich wieder einen neuen YouTube-Kanal (abonniere mich gerne!):







Natürlich kannst du den Podcast auch auf Apple Podcasts/itunes, Google Podcast, Spotify und Co. hören und abonnieren!


Übrigens:

Auf Twitch übertrage ich ich hin und wieder Livestreams, wie Unboxings, Let's Plays, Let's Builds usw. - Folge mir gerne :)

 Falls du noch nicht in meiner Discord-Community bist, dann komm doch gerne dazu und tausche dich mit den anderen Hörern und mir zu dieser und den kommenden Episoden aus!

Und ich bin inzwischen auch bei Facebook! Schaut gerne mal vorbei :)

Und helft mir weiterhin gerne, den Podcast in der DSA-Community bekannt zu machen, in dem ihr die Links zu Blog, Podcasts und Videos teilt :)


Die Shownotes:


Gestern wurde der DSA Collector’s Club zum ersten mal mit vorbestellbaren Produkten bestückt und ist damit nun auch praktisch gestartet.

Ulisses erklärt auf der Seite https://ulisses-collectorsclub.de/ die Funktionen, dennoch gibt es in der Community viele offene Fragen und Unklarheiten rund um den CC.

Daher beantworten Adrian und Gernot in einer Fragerunde alle Fragen rund um die Anmeldung, die Vorbestellungen, das Sammeln von Collector’s Points und Saison-Collector’s Points, die Feedback-Schleife, die Bestellung von den Limited Editions und vieles mehr!

Dieser Podcast ist unabhängig von der Ulisses Spiele GmbH. Wir geben ausschließlich unsere eigenen Gedanken, Eindrücke und Meinungen wieder!
NEU: HdA-YouTube-Kanal: HinterdemAuge-Podcast


HdA-Discord-Community: https://discord.gg/Z3UGQXM

HdA-Facebook-Community: Hinter dem Auge - Home

-------------------------------

Den Podcast unterstützen:

Über den folgenden Affiliate-Link kannst Du meinen Blog und Podcast unterstützen, indem Du darüber bei meinem Partnershop einkaufst (egal was).

Du zahlst dadurch nicht mehr, ich bekomme aber einen kleinen Prozentsatz Provision.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Mein Partnershop: BlueBrixx

-------------------------------

Die Kapitel:
00:00 Begrüßung
00:57 Fragen, Feedback & Kommentare
01:18 Was ist der Collectors Club?
02:13 Was sind die Vorteile für Käufer und Ulisses?
05:25 Wie melde ich mich im CC an?
07:27 Wie ist der Collectors Club aufgebaut?
09:46 Was kann man vorbestellen und wofür gibt es CP?
13:18 Was kann man aktuell vorbestellen?
15:03 Wie laufen Vorbestellungen ab?
17:01 Wie läuft die Feedback-Schleife ab?
19:15 Was mache ich mit den CP und SCP?
21:45 Was für Limiteds gibt es aktuell im CC?
24:54 Limiteds nur noch im CC? Kein Zweitmarkt mehr?
27:18 Unsere aktuelle Meinung zum CC
35:03 Verabschiedung und Feedback-Möglichkeit
-------------------------------

Impressum: https://hinterdemauge.blogspot.com/p/impressum.html
Artwork © 2020 Ulisses Spiele. DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA, RIESLAND und THE DARK EYE sind eingetragene Marken der Ulisses Spiele GmbH, Waldems. Die Verwendung von Grafiken erfolgt unter den von Ulisses Spiele erlaubten Richtlinien. Eine Verwendung über diese Richtlinien hinaus darf nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH erfolgen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Episode 1: Blick in die Zukunft… oder Die DSA-Produktvorschau

Episode 0: Auf ins Abenteuer ...oder Die Pilot-Episode

Episode 7: Aktenzeichen YT ungelöst... Ein kurzes Lebenszeichen