5️⃣...4️⃣...3️⃣...2️⃣...1️⃣... 💥💥💥Anekdoten, Erinnerungen und tolle Preise - Der große DSA-Jahresrückblick 2020 am 28.12.2020! 🤩🤩🤩

 


 Nur noch 5 Tage, dann startet er, unser 1. DSA-Fantalk mit dem großen DSA-Jahresrückblick 2020!

Live auf Twitch, am 28.12.2020, ab 19:30 Uhr:
(💡dort auf "Folgen" klicken, dann verpasst du nicht, wenn wir am Montag online gehen 💡)

Unsere tollen Gäste - der Grolm 👴, der Schelm 🤡 und Adalariel🧝‍♂️ - sowie Adrian 🧙‍♂️, Ulisses 🐉und ich 🕵️‍♂️haben passend zu Weihnachten für den Live-Quiz dabei eine Menge Preise in den Gabensack gepackt, die du gewinnen kannst, wenn du dabei bist:

- Thorwaler-Otta von BlueBrixx (vom Schelm)
- Cthulhu Mythos für DSA (vom Grolm)
- Aventurisches Pandämonium 1 HC (von Adrian)
- Greetja (signiert von Ina Kramer!) (vom Schelm)
- Kann nicht lesen, kann nicht schreiben, aber will Baronin werden (vom Schelm)
- Ein Phileasson-Saga-Heyne-Roman (Teil 1-9 - muss noch erhältlich sein!) nach Wahl (von mir)
- Ein 64-Seiten-DSA 5-Abenteuerband aus dem F-Shop nach Wahl (bspw. Rabenkrieg III - muss noch erhältlich sein!) (von mir)
- Heldenwerk "Madas blaue Augen" + Bote #200 (von Adalariel)
- Das Schiff der verlorenen Seelen (AVENTURIA-Erweiterung) (von Ulisses)
- Verborgene Mächte (Schatten der Macht-Erweiterung) (von Ulisses)
- Ein Satz Aventurische Boten #174-#204 (ohne Meisterinfos und ohne #200) (von mir)

Und bei 11 Preisen hat jeder eine ganz gute Chance, auch etwas davon abzustauben! 🏆🥇🥈🥉🏅

Und zum Abschluss noch ein kleine Bitte:
Teile gerne den Beitrag auch mit deinen Freunden, damit wir gemeinsam in großer Runde einen schönen Jahresabschluss feiern können 🥳🥳🥳

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Episode 1: Blick in die Zukunft… oder Die DSA-Produktvorschau

Episode 17 (Interview) DSA-Computerspiele 1 - Vorgeschichte: Dschungel, Bielefeld & Sjepengurken (feat. Stefan Blanck)

Episode 0: Auf ins Abenteuer ...oder Die Pilot-Episode