DSA-Computerspiele-Umfrage und -Gewinnspiel bis zum 31.12.2020 verlängert - und eines neues Format ist im Anmarsch!

 

Eigentlich sollte sie noch bis zum 26.12.2020 laufen, aber da die Teilnehmerzahlen mit bisher nur 25 Teilnehmern :( leider noch sehr zu wünschen übrig lassen, habe ich 

Die große DSA-Computerspiele-Umfrage 

(klick mich, ich bin ein verwunschener Link)

nochmal um ein paar Tage - bis zum 31.12.2020 - verlängert, damit auch wirklich jeder die Chance hat daran teilzunehmen und seine Lieblings-DSA-Computerspiele, DSA-Mobile Games und DSA-Browsergames zu küren!

Und je mehr Leute teilnehmen, desto aussagekräftiger wird schlussendlich ja auch das Ergebnis der Umfrage :) 


Ebenfalls verlängert sich das dazugehörige Gewinnspiel, bei dem man einen von 25(!) Preisen im Wert von rund 265 €(!) gewinnen kann! Zu gewinnen gibt es insgesamt 34.240 Phexsterne, mit denen man weitere DSA-Browserabenteuer freischalten kann und einen von 12 Gutscheinen für einen Teil der DSA-Mond des Blutes-Trilogie für Android!

Am Gewinnspiel kannst du im Anschluss an die Umfrage teilnehmen, musst du aber natürlich nicht.

Aber die Gewinnchancen stehen weiter gut, denn aktuell haben von den 25 Umfrage-Teilnehmern nur 18 Leute auch am Gewinnspiel teilgenommen. Bei 25 Preisen wohlgemerkt! 25 minus 18 und die 12 im Sinn... - da könnte was gehen ;)


Zudem kannst du an beidem selbstverständlich auch teilnehmen, wenn du die Interviews mit Stefan Blanck zur Geschichte der DSA-Computerspiele (noch) nicht gehört hast. Allerdings steigen mit jedem gehörten Teil deine Gewinnchancen, da sich die Fragen auf Inhalte der Interviews beziehen. Ganz unabhängig davon sind aber alle 4 Teile sehr hörenswert und mit vielen Anekdoten und Fakten gespickt, von denen du sicher kaum welche bereits kennst! :)


Aber... war da nicht noch etwas in der Überschrift?

...ja und dann ist da noch dieses neue Format im Anmarsch... Auf Twitch! Im Orkenspalter-TV-Charity-Stream habe ich es auch schon kurz geteasert. Sei gespannt, folge Hinter dem Auge schon mal auf Twitch und halte dir den 28.12.2020 abends unbedingt frei! :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog