Das ENDE von "Hinter dem Auge"... :(

   



Dies ist das ENDE von Hinter dem Auge!

Aber was bedeutet das? Und was passiert danach? Und gibt es vielleicht sogar etwas zu gewinnen?

Nimm dir 3 Minuten Zeit und schau dir das Video auf YouTube an ;)

Du willst darüber hinaus mit uns über das Thema diskutieren?

Komm doch mit auf unseren Discord-Server 😀

 




Unter allen Kommentaren unter dem verlinkten YOUTUBE-VIDEO(!) zum neuen Namen und/oder Logo (keine themenfremden Kommentare!), 
die bis Sonntag, den 03.07.2022, 23:59:59 Uhr eingehen, verlose ich eine nagelneue HdSA-Tasse!

Jeder User landet natürlich nur einmal im Topf, egal wie viele Kommentare er postet ;)

Ich verkünde die/den Gewinner:in dann im Anschluss auf YouTube, im Discord und auf Facebook und Instagram und bitte sie/ihn darum, sich bei mir zu melden.

Meine kompletten Gewinnspielbedingungen findest du hier: https://hinterdemauge.blogspot.com/p/gewinnspielbedingungen.html

Vielen Dank an Chelin, der seine ihm noch zustehende Patreon-Tasse hierfür gespendet hat! :)

-------------------------------



Artwork © 2022 Ulisses Spiele. AVENTURIA, DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA, RIESLAND und THE DARK EYE sind eingetragene Marken der Ulisses Spiele GmbH, Waldems. Die Verwendung der Grafiken in diesem Podcast/Video erfolgt unter den von Ulisses Spiele erlaubten Richtlinien für Videoinhalte. Eine Verwendung über diese Richtlinien hinaus darf nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH erfolgen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Episode 33 (News) April, April!, das ideale Heldenwerk & hält DSA5 seine Versprechen? (feat. Adrian)